Jollentrainingswochenende für Anfänger, Umsteiger und Regattateilnehmer im Jugendbereich (RS Feva, 420er)!

Nun schon zum dritten Mal veranstaltet der WSV Luv up Jemgum ein Trainingswochende für interessierte Jugendliche. Wir bieten durch erfahrene Trainer ein Wochenende um den Spaß am Segeln zu genießen, den Umstieg auf eine neue Bootsklasse zu erleichtern oder die Kenntnisse auf dem gesegelten Boot zu erweitern. Es soll für jeden etwas geboten werden.

MidwoldaDaher haben wir das Angebot diesmal etwas erweitert und segeln neben der RS Feva auch auf dem 420er. Vom 26.04.-28.04.2019 gibt es Segeln, Segeln, Segeln und natürlich Spaß, Spaß Spaß!!! Da unser Verein (www.luv-up.de) seit einigen Jahren das Trainingsrevier der Jugend von zu Hause an der Ems (Tidegewässer) nach Midwolda (Holland) auf das Oldamptsmeer verlegt hat, wird auch hier ab Freitagnachmittag unser über den Verein hinaus ausgetragenes Trainingslager stattfinden. Hier finden wir ideale Bedingungen für den Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Die erfahrenen Trainer begleiten euch in verschiedenen Gruppen, bei hoffentlich gutem Wetter und Wind auf dem Wasser, und die vielen Helferinnen und Helfer an Land versuchen jedem Interessierten ein Wochenende zu bieten wo neben den verschiedenen Trainings auch die Möglichkeit zum Kennenlernen von begeisterten Seglern/innen gegeben sein soll. 

Mit einem kleinen Rahmenprogramm nach dem Tag auf dem Wasser und natürlich Euch soll es uns wohl gelingen!
Zum Abschluss startet dann am Sonntag eine kleine Regatta um das mit viel Konzentration und Spaß erlernte „Können“ noch einmal zu zeigen.

Feva RS

Anmeldeschluss 20.04.2019
Beginn
27.04.2019
ca. 10 Uhr
Ende
28.04.2019
ca 16 Uhr

 

Das Anmeldeformular könnt ihr hier herunterladen