Absegeln des LUV-UP 2013 am 5. und 6. 10 Oktober nach Termunterzijl

Liebe LUV-UP er(innen),

Unser diesjähriges Absegeln findet an dem Wochenende nach dem Tag der Deutschen Einheit statt.

Start ist für die Boote, die das lange Wochenende nicht ausnutzen am Samstag gegen 14:30 in Jemgum Richtung Termunterzijl, Ankunft gegen 17:30 Uhr. Dort treffen wir uns mit den Vereinsmitgliedern, die bereits am Mittwoch oder Donnerstag losgesegelt sind.

Ab 19:00 gibt es ein Büfett im Hafenrestaurant „Golden Sieltje“. Der Preis beträgt 8 Euro pro Person. Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte. Es gibt Gemüsesuppe, Brot, Aufschnitt, Salate Rührei und Lasagne

Sonntag nach dem Frühstück geht es gemeinsam wieder zurück, um das Absegeln an der Ponderosa zu beenden.

Wir benötigen Eure Anmeldung für das Büffet bis spätestens Mittwochabend, den 02.10. Bitte meldet euch mit Angabe der Personenzahl per email über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Jutta Simmering (0172/4155571).