Neujahrsempfang am Sonntag den, 5.1.2014

Bei fast frühlinghaften Wetter war die Beteiligung mit ca. 60 Besuchern sehr groß. Wir hatten Gäste und Mitglieder aller Altersklassen. Besonders erfreulich ist, dass außer der Jugend auch die altgedienten Mitglieder in großer Zahl vertreten waren und teilweise große Mühen aufgenommen wurden um dabei sein zu können.

Die Jugendabteilung hatte, wie jedes Jahr, Waffeln im Angebot. Zum Ersten Mal gab es auch herzhafte Waffeln, die großen Absatz fanden. An Spenden kamen über 100 Euro für die Jugendkasse zusammen. Danke den Jugendlichen und auch Inka und Christiane für die Vorbereitung.

Frank hatte eine Diaschau mit Bildern aus 2013 zusammenstellt.

Frank hielt eine kurze "Neujahrsansprache" weil Jutta verhindert war. Sie und Reiner waren auf dem Weg von Delfzyil nach Leer um ihr neues Boot zu überführen. Der Kommentar von Frank "der Trend geht eindeutig zum Drittboot".

Rainer und Jutta wurden bei der Vorbeifahrt am Bootshaus mit einer La-Ola-Welle begrüßt und setzen Ihre Fahrt nach Leer weiter fort.

Zur Bildergalerie