Unser diesjähriges Absegeln führt uns am 13./14. September nach Papenburg. Wir sind dort eingeladen, am Skipperfest des Yachtclub Papenburg teilzunehmen. Es findet am Samstag, den 13.9. ab 18 Uhr in der Bootshalle des YCP statt. Im Rahmen des Festes wird zum Preis von 13,50 € pro Person ein umfangreiches Buffet angeboten. Wir müssen daher kurzfristig eine verbindliche Anzahl der teilnehmenden Personen an die Papenburger übermitteln und bitten daher eindringlich um eine kurzfristige Anmeldung möglichst per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Jutta Simmering (0172/4155571). Am Sonntagvormittag ist noch ein Besuch der Landesgartenschau geplant.

Wir wollen am Samstag um 14:00 Uhr ablegen. Wir sollten möglichst zusammen bleiben, damit wir im Konvoi durch die Brücken fahren können. Am Sonntag werden wir voraussichtlich gegen 18:00 Uhr zurück sein.

Unsere Segeljugend wird übrigens auch in Papenburg präsent sein, da dort am Samstag auch die Sielkanalregatta für Optimisten und Jollen stattfindet.